Verein sucht Trainer

Hier könnt ihr Gesuche eintragen lassen, wenn ihr aktuell noch Spieler, Trainer oder Schiedsrichter für euren Verein sucht. Bitte Euer Gesuch hier aufgeben. Die Nachricht wird dann in Kürze online gestellt.

Der VVB ist nicht für die Richtigkeit und Inhalte der Einträge verantwortlich.


Lust auf Berlinliga?

Du bist mindestens C-Trainer*in und auf der Suche nach einem motivierten Team für die nächste Saison. Dann bist du gerade fündig geworden. Wir die BVV Damen 4 sind gerade sehr erfolgreich in die Berlinliga aufgestiegen und suchen für die kommende Saison eine*n Trainer*in.

Uns zeichnet aus, dass wir eine leistungsorientierte und ehrgeizige Mannschaft sind, bestehend aus unterschiedlichen Persönlichkeiten. Der Spaß an unserer Lieblingssportart kommt dabei nie zu kurz und durch unsere offene und kommunikative Art, entwickeln wir uns stetig weiter. Für die nächste Saison haben wir uns bereits spielerisch verstärkt und stellen dir somit einen großen Kader in Aussicht, der bereit ist im Training alles zu geben.

Wir trainieren zweimal die Woche am Dienstag und Donnerstag von 18 - 20 Uhr.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, melde dich bei uns und wir freuen uns auf ein erstes Kennenlernen und gemeinsames Training.

Lass uns zusammen die Berlinliga rocken!

Melde dich gerne unter folgendem Kontakt: VolleyballDamen4@gmx.de

Deine Damen 4


Komplize gesucht für die Regionalliga

Bock die Regionalliga aufzufrischen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir, die 2. Damen des BVV suchen ab sofort einen motivierten Trainer/eine motivierte Trainerin, der/die sich mit uns ins Abenteuer Regio stürzt.

Das wünschen wir uns von Dir:

  • Du liebst den Sport genauso wie wir.
  • Spaß und Leidenschaft gehören für Dich genauso aufs Feld wie Ehrgeiz und Fleiß.
  • Du trainierst uns 2x die Woche (Di + Do von 19 - 21h) und coachst uns an den Spieltagen.
  • Du hast bereits Erfahrung auf Landesliganiveau oder höher und bringst bestenfalls eine B-Lizenz mit.

Jetzt fragst Du Dich, was wir zu bieten haben?

Die 2. Damen vom BVV

  • sind ein starkes Team mit unglaublichen Kampfgeist.
  • sind leidenschaftlich dabei, egal ob beim Training oder Spieltag.
  • sind immer bereit, Neues zu lernen und sportlich an ihre Grenzen und darüber hinaus zu gehen.
  • werden vom Verein beim Projekt Regio unterstützt.
  • punkten außerhalb des Feldes mit Organisationstalent.

Was Du sonst noch von uns erwarten kannst, erfährst Du beim Probetraining. Oder Du schaust mal bei Insta vorbei unter @bvvdamen2 oder auf unserer Homepage. ;) 

Also, melde Dich einfach bei verena.singmann@berliner-vv.de


Trainer m/w/d für motivierte Damenmannschaft in Moabit gesucht

Wir, die 1. Damen des TSV GutsMuths 1861 e.V., suchen ab sofort einen neuen Trainer m/w/d.

Zurzeit besteht unser Team aus 11 motivierten Spielerinnen (22 bis 34 Jahre) mit guter Trainingsbeteiligung und tollem Mannschaftszusammenhalt. Wir haben die Vor-Corona-Saison in der Bezirksklasse auf dem 6. Tabellenplatz beendet (ohne Trainer) und möchten uns unbedingt mit dir weiterentwickeln!

Egal wie lang/kurz deine Trainererfahrung ist - melde dich gern und komm zu einem unverbindlichen Probetraining vorbei, wir freuen uns auf dich!
Du brauchst keine Trainerlizenz. Außerdem ist es völlig in Ordnung, wenn du nicht jedes Training leiten kannst – wir nehmen es auch mal selbst in die Hand und auch für Spieltage gibt es Back-Up-Lösungen. Die Trainertätigkeit wird vergütet.

Trainingszeiten/-orte:
Dienstag, 20:30 - 21:55 Uhr
Gutsmuths Sportzentrum
Wullenweberstr. 15, 10555 Berlin-Moabit

Donnerstag, 19:30 - 21:30 Uhr
Gymnasium Tiergarten
Altonaer Str. 26, 10555 Berlin-Tiergarten

Mehr über uns gibt's hier:
https://www.instagram.com/tsvgutsmuths_volleyball_damen1/p/BoKgJKNCl1U/?hl=de
https://www.facebook.com/tsvgutsmuthsdamen
https://tsvgutsmuths-berlin.de/sportangebote/ballspielsportarten/volleyball-2/

Melde dich gern per Mail bei unserer Kapitänin Theresa (Theresa_3@hotmail.de).
Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Die 1. Damen des TSV Gutsmuths 1861 e.V.


TSV Wedding Damen 2 sucht Trainer/in

Die beste, motivierteste und lustigste Damenmannschaft Berlins sucht eine/n engagierte/n und motivierte/n Trainer/in für die kommende Saison in der Bezirksliga. Wir sind eine nahezu komplett neu „zusammengewürfelte“ Mannschaft und sind motiviert uns aufeinander einzuspielen, um gemeinsam als Team durchzustarten – gern mit deiner Unterstützung!

Du musst nicht zwangsläufig eine Trainerlizenz besitzen. Ein Gefühl für sinnvolles Training und Spielverständnis ist wichtig.
Wenn du mal keine Zeit hast, trainieren wir auch problemlos allein. Auch das Coaching an Spieltagen kann ggf. übernommen werden, dennoch ist es super, wenn du als Trainer so oft wie möglich dabei bist.

Wir trainieren derzeit montags und mittwochs in einer Halle nahe S Gesundbrunnen.

Du kannst dich auf eine pflegeleichte und entspannte Damenmannschaft freuen, die gerne mit den anderen Teams des Vereins zusammen trinkt, feiert oder zu Turnieren fährt, wozu du herzlich eingeladen wärst, wenn du das möchtest.

Bei Interesse melde dich gern unter Janine.castronovo@gmail.com


Damenmannschaft sucht Trainer/in in Berlin Mitte

Wir, die 4. Damenmannschaft des VC Rotation Mitte, suchen ab sofort eine/n Trainer/in für die Bezirksklasse.

Unser Team besteht aus ca. 15 Spielerinnen im Alter von Anfang 20 bis Anfang 30, von denen die meisten schon viele Jahre zusammenspielen.

Wir haben die vergangene Saison mit selbstorganisiertem Training in der Bezirksklasse im Mittelfeld beendet und auch im Lockdown treffen wir uns mindestens zweimal die Woche zum Zoom-Workout, um fit zu sein, wenn es wieder los geht.
Da wir uns aber vor allem auch spielerisch weiterentwickeln möchten, suchen wir für die kommende Saison 2021/22 Unterstützung auf dem Trainerposten.

Die Vorteile auf einen Blick:
• Hochmotivierte Mannschaft, die sehr gut im Training mitarbeitet und besser werden will
• Eine tolle Atmosphäre in der Mannschaft und im Verein
• Drei Trainingszeiten (Mo, Mi, Fr) in einer Halle in Mitte (U2 Märkisches Museum und S Jannowitzbrücke)

Wenn du Interesse oder Fragen hast, dann schreib gerne eine Mail an Claire (claire.heieis(@)vcrm.de), wir freuen uns auf deine Nachricht!

P.S.: Für die Männer unter euch: Falls ihr gleichzeitig eine neue Mannschaft zum Spielen sucht, schaut doch mal bei unseren zwei Herrenteams in der Berlinliga vorbei ;)


"WfF" Berlin-Brandenburg e.V. sucht Trainer

Wir sind eine Freizeitvolleyballmannschaft, die sich weiterentwickeln möchte. Ziel ist hier beim Freizeitvolleyball e.V. in der Mixedrunde Klasse 2b mal einen Podiumsplatz zu belegen, und später in der Klasse 2a dauerhaft zu bestehen. Dazu suchen wir eine/n entsprechende/n Trainer*in, die/der uns technisch und taktisch (für das Zuspiel über die 2 und für das Läufersystem trainieren kann.)

Unser aktuelles Training findet in der Nähe des S-Bahnhof Storkower Str. immer Mittwochs zwischen 20 Uhr bis mindestens 21.30 Uhr oder 22 Uhr und danach freies Spiel open end statt. Der/die Trainer*in muss natürlich nur bis max 21.30 oder 22 Uhr anwesend sein.

Wir haben auch die Möglichkeit am Montag zw. 20 und 22 Uhr eine komplett neue Hallenvolleyballgruppe aufzubauen. Uns persönlich schwebt hier eine Anfängergruppe vor. Wenn jedoch schon zu Hallenlosen Trainingsgruppen Kontakt besteht, lassen wir auch hier mit uns reden, welche Spieler*innenstärke hier umgesetzt werden soll. Wer also engagiert ist kann auch eigene Ideen bei uns umsetzen.

Für weitere Fragen, auch was das Honorar angeht schreibe gerne an Stefan Staroske: stefan.st@wff-berlin.de


Trainer für Erwachsenen- und/oder Jugendteams gesucht!

Wir suchen DICH!
Unsere Jugend wächst immer weiter und so brauchen wir dringend Unterstützung.
Wir haben (teilweise mehrere) Teams von der U12 bis zur U20 sowie in der Kreisliga, Bezirksklasse und Regionalliga.
Du möchtest auch zur BBSC Familie gehören, bist engagiert, teamfähig und hast Humor?

Dann melde dich über trainer(@)wirgewinnen.com !


Die Damen des VCRM I suchen Trainer/in

STELLENBESCHREIBUNG
Wir, die 1. Volleyball-Damen des VCRM, sind ein motiviertes Team und suchen ab 1.6.2020 eine/n neue/n Trainer/in. Wir sind eine gute Mischung aus erfahrenen Spielerinnen und neuen Potentialen im Alter von 20-40 Jahren, insgesamt aktuell aus 14 Spielerinnen bestehend.

Was wir uns wünschen
• Du hast Erfahrung im Coachen,
• bist aufgeschlossen und verlässlich,
• kannst ein regelmäßiges Training gewährleisten
• betreust uns an den Spieltagen.
• Falls Du eine Trainer-/Übungsleiterlizenz oder ähnliches hast, SPITZE! Falls nicht: trau Dich trotzdem, uns anzusprechen :)

Was wir Dir bieten
• Du bekommst eine deiner Qualifikation und Deinem Engagement angemessene Vergütung

Trainiert wird immer Montags, Mittwochs und Freitags.

Bei einem Probetraining können wir uns gerne näher kennenlernen. Unsere Halle liegt zentral in Berlin-Mitte gelegen.

Interessiert? Dann melde dich, wir freuen uns auf dich! pia.hinz(@)mail.de

vorheriger Monat Mai 2022 nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 01
02 03 04 05 06 07 08
09 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 01
  • Verbandstag
02 03 04 05

Veranstaltungen

Filter

VVB | Events

VeranstaltungNr.TypOrt
Datum
Datum
Meldefrist
Meldefrist
Anmeldungen
Anmeldungen
Jugendtrainerausbildung 2022 JTA 22 VVB | Events Berlin 25.06.17.06.
5/12
Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht
Anmeldung
Future Camp 2022 Future Camp 2022 VVB | Events Berlin 25.06.-
50/48
maximale Teilnehmerzahl erreicht, Wartelistenplätze vorhanden
Anmeldung

VVB | Trainer

VeranstaltungNr.TypOrt
Datum
Datum
Meldefrist
Meldefrist
Anmeldungen
Anmeldungen
VVB | B-Trainer-Ausbildung VVB B-Trainer- Ausbildung VVB | Trainer Berlin 10.06.03.06.
9/20
freie Plätze vorhanden
Anmeldung
VVB | C-Trainer-Ausbildung VVB C-Trainer- Ausbildung VVB | Trainer Berlin 21.10.03.10.
1/25
freie Plätze vorhanden
Anmeldung