Verein sucht Spieler

Hier könnt ihr Gesuche eintragen lassen, wenn ihr aktuell noch Spieler, Trainer oder Schiedsrichter für euren Verein sucht. Bitte Euer Gesuch hier aufgeben. Die Nachricht wird dann in Kürze online gestellt.

Der VVB ist nicht für die Richtigkeit und Inhalte der Einträge verantwortlich.


TSV Wedding H1 sucht Spieler

Hallo,

wir, der TSV Wedding (http://vivawedding.de/herren_1.html), suchen für unsere erste Herren Mannschaft in der Berlinliga noch neue Mitspieler, insbesondere auf allen Positionen.
Du suchst einen Verein mit einer zentralgelegenen Trainingsstätte und einer Mannschaft, die neben dem Volleyball auch den Spaß am Vereinsleben kennt? Dann schau doch mal vorbei. Wir trainieren immer Montags und Donnerstags von 19:30 - 22:00 Uhr
fußläufig zum S-Bahnhof Gesundbrunnen.

Bei Interesse melde dich gerne bei herren1(at)vivawedding.de oder oli.tsvwedding(at)posteo.de. Ich würde mich freuen, wenn wir uns in der Halle treffen!

mit besten Grüßen Oli


TSV GutsMuths Damen I (Bezirksklasse) sucht Mitspielerinnen

Liebe potentielle neue Spielerin,

wir, die 1. Volleyball-Damenmannschaft des TSV GutsMuths, suchen aufgrund von Karriereenden, Umzügen und Schwangerschaften ab sofort neue Spielerinnen.

Wir sind ein motiviertes, freundschaftliches Team, bestehend aus 11 Spielerinnen (22 bis 35 Jahre) mit tollem Mannschaftszusammenhalt und hoher Trainingsbeteiligung und -motivation. Wir sind ambitioniert, vergessen dabei aber nicht den Spaß und das Miteinander im Team.

Hast du Spielerfahrung, bist Teamplayerin und das Läufersystem „5-1″ ist kein Fremdwort für dich? Dann melde dich gerne bei Instagram/Facebook oder per Mail bei unserer Kapitänin Theresa (Theresa_3(@)hotmail.de) und schau zu einem Probetraining vorbei.

Unsere Trainingszeiten/-orte:
Di, 20:30 – 21:55 Uhr
Turn- und Freizeitzentrum „Wulle“
Wullenweberstraße 15, 10555 Berlin-Moabit

Do, 19:30 – 21:30 Uhr
Gymnasium Tiergarten
Altonaer Str. 26, 10555 Berlin-Tiergarten

Wir freuen uns auf dich!

Die Damen I des TSV GutsMuths 1861 e.V.


TSV Tempelhof Mariendorf sucht Verstärkung für die Bezirksklasse

Wir, die 3. Damen des TSV Tempelhof Mariendorf, sind topmotiviert, anzugreifen und eine geile Saison in der Bezirksklasse zu spielen. Dafür suchen wir ambitionierte Spielerinnen auf alles Positionen.

Dich erwartet eine lustige und ehrgeizige Truppe gemischten Alters mit einem engagierten Trainer, die jede Spielerin gern in ihre familiäre Atmosphäre aufnimmt.

Komm gerne zum Probetraining vorbei! 

Wir trainieren Dienstags und Donnerstags von 19:45 - 21:45 Uhr in der Ringstraße 106, 12105 Berlin.

Melde dich einfach bei mir unter laura.a2000@gmx.net

Wir freuen uns auf dich!


Komplizinnen für die Regionalliga gesucht

Bock, die Regionalliga aufzumischen? Dann bist Du bei uns genau richtig! ;)

Wir, die zweiten Damen des BVV, starten diese Saison erstmalig in der Regionalliga. Für das Abenteuer suchen wir noch Unterstützung auf Mitte, Dia und Außen. Andere Positionen sind aber auch gern gesehen. :)

Wenn Spaß und Leidenschaft für Dich genauso aufs Feld gehören wie Ehrgeiz und Fleiß, dann komm doch einfach zum Probetraining vorbei. Wir trainieren dienstags und donnerstags ab 19 bzw. 19:30 Uhr.

Melde Dich einfach bei Verena Singmann (verena.singmann@berliner-vv.de).

Wir freuen uns auf Dich!


TSV Rudow Berlinliga Damen suchen Verstärkung

Hast du Lust mit uns in das Abenteuer Berlinliga zu starten?

Wir sind die Mädels vom TSV Rudow, eine harmonische Truppe gemischten Alters und haben einen super tollen Trainer. Der Spaß kommt bei uns nie zu kurz, trotzdem trainieren wir sehr motiviert & ehrgeizig, um unsere Ziele zu erreichen. Von der Bezirksklasse haben wir uns in die Berlinliga hochgekämpft und wollen uns nun dort ab nächster Saison behaupten.

Unsere Trainingszeiten sind:
Dienstag 19.30 - 21.30 Uhr
Donnerstag 19.30 - 21.30 Uhr

Ort: Kornradenstraße 2, 12357 Berlin
(Im Sommer trainieren wir auf unserem eigenen Beachplatz)

Wir suchen verstärkt neue Mitspielerinnen auf den Positionen Außen & Dia, sind aber auch offen für jede andere Position :)

Wenn du Lust auf ein Probetraining hast, dann melde dich gern bei mir unter 0176 48 65 46 02 (Whats App) oder jessica_hoffmann@live.de


Füchse Berlin Herren 2 suchen neue Spieler mit Ambitionen zum Aufstieg

Wir sind in der Saison 2021/2022 in die Bezirksliga aufgestiegen und suchen neue Spieler, die Bock auf Volleyball, einen guten Trainer und Spaß am Spiel haben.

Im Zuspiel, Mittelblock und Dia brauchen wir besonders Verstärkung. Wir sind quasi für alles offen.

Im Training wird zur Zeit auf Block, Leitertraining, Ausdauer und Line Shots trainiert.

In der Saison streben wir die oberen Ränge der Liste an und im besten Fall bis zum Aufstieg in die Berlin Liga.

Erfahrungen im Spielbetrieb braucht ihr nicht, wir werden euch alles beibringen. Saubere Annahme und Schlag sollte sitzen, aber das werden wir dann beim Probetraining sehen. Zusatz zum Dia ein guter schneller Armzug reicht vollkommen aus.

Unsere Aktuellen Trainingszeiten sind Montag (19:30-21:30) Mittwoch (18:30-21:30) Freitag (19:30-21:30), wobei in der Ferienzeit kurz in den Sand gewechselt wird (6 Wochen).

Wenn ihr Interesse habt schreibt mich bitte per Whatsapp oder email an.

Email: rick.wilke@hotmail.de

Mobil: 0170 3195575


ASV Berlin sucht Mitspielerinnen

Wir sind die Damenmannschaft des ASV Berlin und suchen derzeit motivierte Spielerinnen, die unser Team verstärken möchten.

Nächste Saison spielen wir in der Bezirksliga und können auf allen Positionen Verstärkung gebrauchen, insbsondere im Zuspiel und im Mittelblock.
Wir sind eine bunt gemischte Truppe (zwischen 20 und45) mit engagierten Trainern und zentral gelegener Halle im Herzen von Berlin.

Wenn du Lust hast, dir unser Team mal aus nächster Nähe anzuschauen, würden wir uns freuen, wenn du einfach mal zu einem unverbindlichen Probetraining vorbeischauen würdest.
Schreib uns einfach vorher eine kurze E-Mail, damit wir wissen, dass du kommst :)

Nun die Fakten auf einen Blick:
Trainingsort ? Sporthalle Französisches Gymnasium, Derfflingerstr. 7, 10785 Berlin
Trainingszeit ? dienstags und donnerstags von 19 bis 21.30 Uhr
Fragen? Dann kontaktiere uns einfach! damen2(@)asv-volleyball.de
Wir freuen uns auf dich!"

Das Damenteam des ASV Berlin

Inga Rump

Mannschaftsverantwortliche ASV Damen


Volleyball Berlin-Liga in Steglitz bei DJK Westen Berlin

Hast du Lust auf ein harmonisches Team, auf Spaß bei Training und Wettkampf, auf anspruchsvolles Training, bist versiert, engagiert und zuverlässig? Oder möchtest du dich weiterentwickeln?

Dann schau einfach mal zum Probetraining bei uns vorbei. Vielleicht kannst du uns auf verschiedenen Positionen ergänzen.
Training Dienstag- und Donnerstagabend.

Anmeldung über volleyball@djk-westen23.de oder 0172 392 4544.


Friedenauer TSC sucht neue Mitspieler für die Bezirksklasse!

Die Herrenmannschaft des Friedenauer TSC sucht neue engagierte Mitspieler, vor allem auf der Zuspiel- und Liberoposition.

Wir sind eine engagierte Mannschaft, mit Spieler zwischen mitte zwanzig und anfang sechzig, die viel Spaß am Volleyball haben. Wir sind aber auch immer für eine gesellige Runde neben dem Feld zu haben.

Unser Trainingstermin ist Mittwochs von 19:30 - 21:30 Uhr in Schöneberg.

Wer sich angesprochen fühlt kann gerne bei unserer Trainerin Elke Triller unter folgender Nummer ein Probetraining vereinbaren.

0172 3999072

Wir freuen uns auf euch.


Neue Mitspielerinnen für Berlinliga gesucht!

Für die nächste Saison in der Berlinliga suchen wir, die Damen von Rotation Prenzlauer Berg V, noch Spielerinnen auf den Positionen Mittelblock, Zuspiel und Libera. 

Wir sind ein motiviertes und engagiertes Team mit viel Spaß auf und neben dem Feld. 

Training findet Montag und Freitag 18-20 Uhr im Prenzlauer Berg statt. 

Wenn du Lust hast, mit uns in der neuen Saison anzugreifen, freuen wir uns über deine Nachricht an Trainer Berno, E-Mail: Berno.thomas@gmail.com


FSV Charlottenburg e.V. sucht noch Spieler*innen

wir sind ein Freizeitsportverein und suchen für unsere Mixedmannschaft noch Spielerinnen und Spieler.
Aktuell sind wir weder in einer Turnierserie noch in Freizeitligen aktiv.

Wir spielen jeweils Mittwochs von 19:00 - 21:30 Uhr in der Nähe vom Olympiastadion. Unser Spielniveau entspricht etwa der "Stufe 2b der Einstufung von Freizeitvolleyball.de".

Wir freuen uns auf sichere Beherrschung der Grundtechniken und Spaß am Spiel. Wir starten üblicherweise mit einem Warmup-Programm gefolgt von einer Einspielphase mit Übungen zur Festigung/Verbesserung der Grundtechniken und haben dann noch ausreichend Zeit für ein paar Sätze.

Bei Interesse bitte eine Mail an fsv-info@web.de senden. Anprechpartner: Stefan

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Hasse
1. Vorsitzender FSV Charlottenburg e.V.


TSV Rudow/ Desperados suchen dich!

Liebe potentielle neue Spielerin / neuer Mitspieler,

wir suchen für unser Team TSV-Rudow/Desperados ab sofort neue Spielerinnen und neue Spieler auf allen Positionen.

Wir sind eine ambitionierte Freizeitmannschaft für die das praxisbezogene Spiel im Vordergrund steht und trainieren dafür zielgerichtet. 

Wir spielen aktuell mit einer 4-2-Aufstellung in festen Spielpositionen und Zuspiel über die 2 und wollen uns zu einer 5-1-Aufstellung weiterentwickeln.

Bis zum ersten Lockdown haben wir regelmäßig an Freizeitvolleyball-Runden auf dem Niveau 2a/b sowohl im Mixed- wie auch im Männerbereich teilgenommen.

Zusätzlich sind wir regelmäßig bei Freizeitturnieren dabei gewesen. Da wollen wir jetzt wieder anknüpfen.

Unsere Trainingszeiten:
Mo, 19:00 – 21:30 Uhr

Unserer Trainingsort:
Kornradenstraße 2, 12357 Berlin

Melde Dich bei Nils

Mail: nils.kundt@gmx.de


FREITAGSVOLLEYBALL – TSC & FRIENDS

Ihr kennt das: Der Arbeitgeber lässt Euch mal wieder nicht in Ruhe und aus dem Training ist mal wieder nix geworden. Aber einmal die Woche soll es dann doch in die Halle gehen. Feste Freitagsgruppen sind in der Nähe eher selten anzutreffen. Daher hier der Versuch eine spielgruppenoffene Runde zu etablieren, die ausdrücklich auch Gäste befreundeter bzw. benachbarter Teams anspricht. Ab 8 Zusagen fliegt der Ball.

Für die unter Euch, die regelmäig teilnehmen werden, gibt es demnächst eine separate SpielerPlus-Gruppe. Gastspieler schrieben bitte bis zum jeweiligen Donnerstagvorabend an freitagsrunde@volleyball.tsc-berlin.de Spätere Anfragen können nicht mehr sicher beantwortet werden.

Spielort die die Halle der Ernst-Abbe-Schule in der Sonnenallee 79 in Berlin Neukölln.

Treffen vor der Hofeinfahrt pünktlich 19.45 Uhr, da wir gemeinsam das Schulgelände betreten müssen!

Die Parkplatzsituation ist eher schlecht. Am Freitagabend sicher noch schlimmer. Nutzt also bitte öffentliche Verkehrmittel oder das Fahrrad.

Das Schulgelände muss bis 22.00 Uhr verlassen werden!


"WfF" Berlin-Brandenburg e.V. sucht Mitspieler*innen

Wir suchen derzeit Mitspielerinnen und Mitspieler auf A2 bzw. F1 Niveau. Wir haben die letzten Jahre erfolgreich an der Mixedrunde des Freizeitvolleyball e.V. in der Klasse 2b teilgenommen. Wir setzen also eine sichere Ballannahme voraus. Ansonsten sind wir ein Freizeitvolleyballverein, der auch Fehler verzeiht.

Wir trainieren jeden Mittwoch um 20 Uhr in der Sporthalle der Sonnenuhrgrundschule in der Franz-Jakob-Str. 33 (am S-Bhf. Storkower Str. bzw. an der Tramhaltestelle Anton-Saefkow-Platz)

Wer vorbei kommen möchte, ist gerne gesehen und schreibt am besten kurz eine Mail an Stefan Staroske (stefan.st(@)wff-berlin.de), Stefanie Oeckel (Stefanie(@)wff-berlin.de) oder antwortet auf diesen Beitrag. So stellt ihr sicher, dass wir am betreffenden Tag auch vor Ort sind.

Wir freuen uns auf dich!


vorheriger Monat Oktober 2022 nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 01 02 03 04 05 06

Veranstaltungen

Filter

VVB | Events

VeranstaltungNr.TypOrt
Datum
Datum
Meldefrist
Meldefrist
Anmeldungen
Anmeldungen
VVB Sichtungstag 2022 VVB Sichtungstag 2022 VVB | Events Berlin 19.11.16.11.
17/48
freie Plätze vorhanden
Anmeldung

VVB | Schiedsrichter

VeranstaltungNr.TypOrt
Datum
Datum
Meldefrist
Meldefrist
Anmeldungen
Anmeldungen
VVB | C/D-Schiedsrichter Fortbildung VVB C/D FB 03/22 VVB | Schiedsrichter online 06.10.29.09.
17/30
freie Plätze vorhanden
Anmeldung
VVB | D-Schiedsrichter-Lehrgang VVB D-04/22 VVB | Schiedsrichternicht verfügbar08.11.03.11.
55/90
freie Plätze vorhanden
Anmeldung
VVB | C-Schiedsrichter-Lehrgang VVB C-01/23 VVB | Schiedsrichter online 02.01.26.12.
14/30
freie Plätze vorhanden
Anmeldung
VVB | C/D-Schiedsrichter Fortbildung VVB C/D FB 01/23 VVB | Schiedsrichter online 11.01.04.01.
3/30
freie Plätze vorhanden
Anmeldung

VVB | Trainer

VeranstaltungNr.TypOrt
Datum
Datum
Meldefrist
Meldefrist
Anmeldungen
Anmeldungen
VVB | C-Trainer-Ausbildung VVB C-Trainer- Ausbildung VVB | Trainer Berlin 21.10.03.10.
49/50
freie Plätze vorhanden
geschlossen
VVB | Trainerfortbildung VVB Trainer- FB 07/22 VVB | Trainer Berlin 12.11.09.11.
2/25
Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht
Anmeldung