Verein sucht Spieler*innen

Hier könnt ihr Gesuche eintragen lassen, wenn ihr aktuell noch Spieler, Trainer oder Schiedsrichter für euren Verein sucht. Bitte Euer Gesuch hier aufgeben. Die Nachricht wird dann in Kürze online gestellt.

Der VVB ist nicht für die Richtigkeit und Inhalte der Einträge verantwortlich.


Der VC Hohenschönhausen sucht neue Spieler auf allen Positionen!

Wir sind ein kleiner und neuer Verein mit Spielern im Alter von 23 bis 28. Wir suchen Verstärkung für unser Training und die Freizeitliga. 

Wir spielen mixed und sind ein motiviertes, ausgelassenes und nettes Team.

Wenn du in einem ähnlichen Alter bist, schon etwas Volleyball Erfahrung hast und einfach zum Spaß etwas Volleyball spielen willst, dann melde dich einfach bei uns!

Kontakt:
VC Hohenschönhausen e.V.
eric.reinsberg.it@gmail.com


Kreuzberger Volleyball Verein sucht Spieler für U 20 M und Männer Kreisliga

Wir sind eine bunte Mischung aus jungen Talenten (U20) und Ehemalige des Ligabetriebs und benötigen neue Spieler auf allen Positionen.

Trainiert wird Freitags 19.30 - 22.00 Uhr in der Wrangelstraße 98, 10997 Berlin und

Samstags von 13.00 - 16.00 in der Hobrechtstraße 76, 12043 Berlin

Vereinbart gerne einen Termin für ein Probetraining, wir freuen uns auf euch!

Kontakt:
Verein: SC Umutspor e.V.
E-Mail: info@sc-umutspor-berlin.de
Handy: 0157 72 58 37 60


TSV Wedding Damen II suchen noch Verstärkung auf Mitte für die Bezirksliga

Hallo,

wir, die Mädels vom TSV Wedding Damen II (https://www.vivawedding.de/damen_2.html)  suchen noch Verstärkung auf Mitte für diese Saison in der Bezirksliga.

Wir sind ein motiviertes Team, das nicht nur durch Zielstrebigkeit, sondern auch durch ein freundschaftliches Miteinander geprägt ist. 

Außerdem ist die Volleyballabteilung des TSV Wedding sehr engagiert und die Mannschaften sind durch ein spaßiges Vereinsleben miteinander verbunden. 

Wir trainieren montags und mittwochs von 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr in der Sporthalle der Vineta Grundschule (Nähe U-Bahnhof Voltastraße).

Bei Interesse melde dich gern bei uns und komm zu einem Probetraining vorbei: damen2@vivawedding.de

Viva Wedding!


TSV GutsMuths Damen I (Bezirksklasse) sucht Mitspielerinnen

Liebe potentielle neue Spielerin,

die 1. Volleyball-Damenmannschaft des TSV GutsMuths sucht aufgrund von Karriereenden und Umzügen ab sofort neue Spielerinnen auf allen Positionen.

Wir sind ein motiviertes, freundschaftliches Team, bestehend aus Spielerinnen zwischen 22 bis 36 Jahren mit tollem Mannschaftszusammenhalt und hoher Trainingsbeteiligung und -motivation. Wir sind ambitioniert, vergessen dabei aber nicht den Spaß und das Miteinander im Team.

Hast du Spielerfahrung, bist Teamplayerin und das Läufersystem „5-1″ ist kein Fremdwort für dich? Dann melde dich gerne bei Instagram/Facebook oder per Mail bei unserer Kapitänin Theresa (Theresa_3(@)hotmail.de) und schau zu einem Probetraining vorbei.

Unsere Trainingszeiten/-orte:

Di, 20:30 – 21:55 Uhr
Turn- und Freizeitzentrum „Wulle“
Wullenweberstraße 15, 10555 Berlin-Moabit

Do, 19:30 – 21:30 Uhr
Gymnasium Tiergarten
Altonaer Str. 26, 10555 Berlin-Tiergarten

Wir freuen uns auf dich!

Die Damen I des TSV GutsMuths 1861 e.V.


Lust auf Volleyball in der Bezirksklasse? TSV Rudow III (Damen) sucht Mitspielerinnen, gerne Wiedereinsteigerinnen!

Hallo an alle sportbegeisterten Damen! Ü30, Ü40, Ü50... gerne gesehen!

Wenn ihr früher schon mal Volleyball gespielt habt oder/und jetzt vielleicht nach euren Kindern wieder aktiv werden wollt, wenn ihr umgezogen seid in den Süden Berlins oder einfach nach einer neuen Mannschaft sucht ... Ihr seid herzlich willkommen.

Wir trainieren Montag und Donnerstag um 19:30 in der Grundschule am Fliederbusch in der Konradenstraße.

Die letzte Saison haben wir als 4. der Bezirksklasse beendet. In die nächste Saison wollen wir gerne wieder starten und dafür unsere Personaldecke etwas verstärken! Seid gerne dabei! Vereinbart einen Termin für ein Probetraining, wir freuen uns auf euch!

Christine Tel. 030 7056786.


DJK Westen Berlin Volleyball - Spieler*Innen gesucht! 

Bist du auf der Suche nach einer Möglichkeit, engagiert Volleyball zu spielen und Spaß zu haben? Unser Frauen Volleyball Team sucht neue Spielerinnen auf allen Positionen, um gemeinsam in der Bezirksliga durchzustarten. Wir heißen jede mit Spielerfahrung willkommen. Unsere Trainingseinheiten finden zweimal pro Woche in Berlin Steglitz statt. 

Werde Teil unseres Frauen Volleyball Teams und lass uns gemeinsam Erfolge feiern! Schicke uns eine E-Mail an volleyball-damen-1@djk-westen23.de, um weitere Informationen zu erhalten.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und mit dir auf dem Volleyballfeld durchzustarten!


Friedrichshagener VV sucht Spieler für Kreisliga

Wir sind eine bunte Mischung aus jungen Talenten (U20) und Veteranen des Ligabetriebs (Ü30) und benötigen für unseren Einstieg in die Kreisliga einen breiteren Kader.

Trainiert wird Donnerstags 20-22 Uhr in Friedrichshagen, die zweite Trainingseinheit wird voraussichtlich dienstags stattfinden.

Wir haben einen lizenzierten Trainer und freuen uns auf euch.

Kontakt: vbfritzenhagen@gmail.com


Team Vorspiel - Queerer Sportverein für alle - Suchen Spieler für die Kreisliga

Wir sind eine lustige Herrenmannschaft und suchen neue Spieler (ab 16 Jahren) für den Start in die kommende Kreisliga-Saison. Die Mannschaft besteht aus Spielern im Alter von 20 - 40 Jahren.

Wir bieten 2x Training pro Woche, geleitet von einem erfahrenen und engagierten Trainer (C-Lizenz).

Wir suchen ambitionierte Spieler vorzugsweise für die Positionen Mittel-, Außen- und Diagonalangreifer.

Mittwoch 20-22 Uhr in Friedrichshain
Freitag 20-22 Uhr in Tempelhof

Ansprechpartner: Arne +49 151 20461106


TSV Rudow Berlinliga Damen suchen Verstärkung

Du hast Lust auf spannende Spiele in der Berlin Liga? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind die Mädels vom TSV Rudow, eine harmonische Truppe gemischten Alters und haben einen super tollen Trainer. Der Spaß kommt bei uns nie zu kurz, trotzdem trainieren wir sehr motiviert & ehrgeizig, um unsere Ziele zu erreichen. Von der Bezirksklasse haben wir uns in die Berlinliga hochgekämpft, konnten dort in der letzten Saison den Klassenerhalt feiern und möchten in der nächsten Saison an unseren Erfolg anknüpfen  

Unsere Trainingszeiten sind:
Dienstag 19.30 - 21.30 Uhr
Donnerstag 19.30 - 21.30 Uhr

Ort: Kornradenstraße 2, 12357 Berlin
(Im Sommer trainieren wir auf unserem eigenen Beachplatz)

Wenn du Lust auf ein Probetraining hast, dann melde dich gern bei mir unter 0176 48 65 46 02 (Whats App) oder jessica_hoffmann@live.de


WANTED - Wir suchen ab sofort Damen für die Bezirksliga, VSG Altglienicke

Wir sind ein bunte, lustige und sympathische Frauenmannschaft in der Bezirksliga der Damen und suchen Verstärkung v.a. auf diesen Positionen:

Mitte
Zuspiel
Außen
Ggf. auch Libero/Dia

An Spieltagen kriegen wir oft von gegnerischen Mannschaften nachgesagt, wie toll und freundschaftlich wir als Team rüber kommen.

Du:
- bist auf der Suche nach einer sympathischen Mannschaft
- spielst einfach gern und gut Volleyball
- magst mit uns mind. donnerstags von 19-22 Uhr zu trainieren (2. Trainingstag ist montags 20-22 Uhr)
- findest das vollkommen ok, wenn wir trotz 1. Platz nicht aufsteigen
- und magst einfach mal vorbeikommen

Wir:
- sind in der Bezirksliga sehr zufrieden und möchten dort bleiben
- bieten eine fröhliche Mannschaft
- haben Leidenschaft und Spaß am Volleyball
- sind derzeit 12 Spielerinnen (zum Teil mit Verletzungen) und suchen noch Verstärkung (inkl. Trainer:in)
- fahren übrigens auch gern zu Turnieren oder spielen auch mal Beach

Vor kurzem sind wir als Mannschaft von Adlershof nach Altglienicke gewechselt und fühlen uns hier pudelwohl. Die Trainingshallen sind in Altglienicke und Karlshorst.

Montag 20 - 22 Uhr Treskowallee 222

Donnerstag 19:30 - 22 Uhr Grundschule am Mohnweg/ Eingang über Tiburtiusstr.

Wir freuen uns riesig, wenn du dich meldest bei claudia.pohlink@web.de, 0151 14754185


Wanted - Spielerinnen mit Spielerfahrung für U18/20w und Bezirksklasse  - Füchse Berlin

Wir suchen für die nächste Saison in der Bezirksklasse Damen
sowie für die weibliche Jugend U18/20 ambitionierte,
nette Spielerinnen mit Spielerfahrung für alle Positionen.

Solltest du Jahrgang 2008-2000 sein,
Spaß am Volleyball und Interesse auf mehr haben,
dann melde dich bei uns und werde Teil der Füchse-Volleyball-Familie !

Wir wollen in der kommenden Saison sowohl im Jugendbereich mit der U18/20 weiblich,
als auch mit den Damen in der Bezirksklasse erfolgreich sein.

Wir bieten 2-3x die Woche Training,
eine junge, talentierte und motivierte Mannschaft
sowie einen engagierten Trainer.

Melde dich gerne per Email:
voba.fuechseberlin.d2lk1@gmail.com


Die 1. Damen des TSV Spandau suchen DICH - Spielerinnen für die Regionalliga

Wir, die Mädels vom TSV Spandau, suchen für die kommende Saison Spielerinnen auf allen Positionen. Vielleicht möchtest auch DU mit uns die neue Herausforderung Regionalliga Nordost meistern. Wir sind eine humorvolle und offene Truppe, die mit Ehrgeiz und Motivation in die kommende Saison startet.

An folgenden Terminen können wir uns kennenlernen: 19.04.23, 24.04.23, 10.05.23, 24.05.23 im Zeitraum von 18:15-20:15 Uhr
Hier findest DU uns: Hohenzollernring 40, 13585 Berlin-Spandau

Wir freuen uns auf DICH!


TSV Wedding H1 sucht Spieler

Hallo,

wir, der TSV Wedding (http://vivawedding.de/herren_1.html), suchen für unsere erste Herren Mannschaft in der Berlinliga noch neue Mitspieler, insbesondere auf allen Positionen.
Du suchst einen Verein mit einer zentralgelegenen Trainingsstätte und einer Mannschaft, die neben dem Volleyball auch den Spaß am Vereinsleben kennt? Dann schau doch mal vorbei. Wir trainieren immer Montags und Donnerstags von 19:30 - 22:00 Uhr
fußläufig zum S-Bahnhof Gesundbrunnen.

Bei Interesse melde dich gerne bei herren1(at)vivawedding.de oder oli.tsvwedding(at)posteo.de. Ich würde mich freuen, wenn wir uns in der Halle treffen!

mit besten Grüßen Oli


TSV Tempelhof Mariendorf sucht Verstärkung für die Bezirksklasse

Wir, die 3. Damen des TSV Tempelhof Mariendorf, sind topmotiviert, anzugreifen und eine geile Saison in der Bezirksklasse zu spielen. Dafür suchen wir ambitionierte Spielerinnen auf alles Positionen.

Dich erwartet eine lustige und ehrgeizige Truppe gemischten Alters mit einem engagierten Trainer, die jede Spielerin gern in ihre familiäre Atmosphäre aufnimmt.

Komm gerne zum Probetraining vorbei! 

Wir trainieren Dienstags und Donnerstags von 19:45 - 21:45 Uhr in der Ringstraße 106, 12105 Berlin.

Melde dich einfach bei mir unter laura.a2000@gmx.net

Wir freuen uns auf dich!


Komplizinnen für die Regionalliga gesucht

Bock, die Regionalliga aufzumischen? Dann bist Du bei uns genau richtig! ;)

Wir, die zweiten Damen des BVV, starten diese Saison erstmalig in der Regionalliga. Für das Abenteuer suchen wir noch Unterstützung auf Mitte, Dia und Außen. Andere Positionen sind aber auch gern gesehen. :)

Wenn Spaß und Leidenschaft für Dich genauso aufs Feld gehören wie Ehrgeiz und Fleiß, dann komm doch einfach zum Probetraining vorbei. Wir trainieren dienstags und donnerstags ab 19 bzw. 19:30 Uhr.

Melde Dich einfach bei Verena Singmann (verena.singmann@berliner-vv.de).

Wir freuen uns auf Dich!


TSV Rudow Berlinliga Damen suchen Verstärkung

Hast du Lust mit uns in das Abenteuer Berlinliga zu starten?

Wir sind die Mädels vom TSV Rudow, eine harmonische Truppe gemischten Alters und haben einen super tollen Trainer. Der Spaß kommt bei uns nie zu kurz, trotzdem trainieren wir sehr motiviert & ehrgeizig, um unsere Ziele zu erreichen. Von der Bezirksklasse haben wir uns in die Berlinliga hochgekämpft und wollen uns nun dort ab nächster Saison behaupten.

Unsere Trainingszeiten sind:
Dienstag 19.30 - 21.30 Uhr
Donnerstag 19.30 - 21.30 Uhr

Ort: Kornradenstraße 2, 12357 Berlin
(Im Sommer trainieren wir auf unserem eigenen Beachplatz)

Wir suchen verstärkt neue Mitspielerinnen auf den Positionen Außen & Dia, sind aber auch offen für jede andere Position :)

Wenn du Lust auf ein Probetraining hast, dann melde dich gern bei mir unter 0176 48 65 46 02 (Whats App) oder jessica_hoffmann@live.de


ASV Berlin sucht Mitspielerinnen

Wir sind die Damenmannschaft des ASV Berlin und suchen derzeit motivierte Spielerinnen, die unser Team verstärken möchten.

Nächste Saison spielen wir in der Bezirksliga und können auf allen Positionen Verstärkung gebrauchen, insbsondere im Zuspiel und im Mittelblock.
Wir sind eine bunt gemischte Truppe (zwischen 20 und45) mit engagierten Trainern und zentral gelegener Halle im Herzen von Berlin.

Wenn du Lust hast, dir unser Team mal aus nächster Nähe anzuschauen, würden wir uns freuen, wenn du einfach mal zu einem unverbindlichen Probetraining vorbeischauen würdest.
Schreib uns einfach vorher eine kurze E-Mail, damit wir wissen, dass du kommst :)

Nun die Fakten auf einen Blick:
Trainingsort ? Sporthalle Französisches Gymnasium, Derfflingerstr. 7, 10785 Berlin
Trainingszeit ? dienstags und donnerstags von 19 bis 21.30 Uhr
Fragen? Dann kontaktiere uns einfach! damen2(@)asv-volleyball.de
Wir freuen uns auf dich!"

Das Damenteam des ASV Berlin

Inga Rump

Mannschaftsverantwortliche ASV Damen


Volleyball Berlin-Liga in Steglitz bei DJK Westen Berlin

Hast du Lust auf ein harmonisches Team, auf Spaß bei Training und Wettkampf, auf anspruchsvolles Training, bist versiert, engagiert und zuverlässig? Oder möchtest du dich weiterentwickeln?

Dann schau einfach mal zum Probetraining bei uns vorbei. Vielleicht kannst du uns auf verschiedenen Positionen ergänzen.
Training Dienstag- und Donnerstagabend.

Anmeldung über volleyball@djk-westen23.de oder 0172 392 4544.


Friedenauer TSC sucht neue Mitspieler für die Bezirksklasse!

Die Herrenmannschaft des Friedenauer TSC sucht neue engagierte Mitspieler, vor allem auf der Zuspiel- und Liberoposition.

Wir sind eine engagierte Mannschaft, mit Spieler zwischen mitte zwanzig und anfang sechzig, die viel Spaß am Volleyball haben. Wir sind aber auch immer für eine gesellige Runde neben dem Feld zu haben.

Unser Trainingstermin ist Mittwochs von 19:30 - 21:30 Uhr in Schöneberg.

Wer sich angesprochen fühlt kann gerne bei unserer Trainerin Elke Triller unter folgender Nummer ein Probetraining vereinbaren.

0172 3999072

Wir freuen uns auf euch.


Neue Mitspielerinnen für Berlinliga gesucht!

Für die nächste Saison in der Berlinliga suchen wir, die Damen von Rotation Prenzlauer Berg V, noch Spielerinnen auf den Positionen Mittelblock, Zuspiel und Libera. 

Wir sind ein motiviertes und engagiertes Team mit viel Spaß auf und neben dem Feld. 

Training findet Montag und Freitag 18-20 Uhr im Prenzlauer Berg statt. 

Wenn du Lust hast, mit uns in der neuen Saison anzugreifen, freuen wir uns über deine Nachricht an Trainer Berno, E-Mail: Berno.thomas@gmail.com


FSV Charlottenburg e.V. sucht noch Spieler*innen

wir sind ein Freizeitsportverein und suchen für unsere Mixedmannschaft noch Spielerinnen und Spieler.
Aktuell sind wir weder in einer Turnierserie noch in Freizeitligen aktiv.

Wir spielen jeweils Mittwochs von 19:00 - 21:30 Uhr in der Nähe vom Olympiastadion. Unser Spielniveau entspricht etwa der "Stufe 2b der Einstufung von Freizeitvolleyball.de".

Wir freuen uns auf sichere Beherrschung der Grundtechniken und Spaß am Spiel. Wir starten üblicherweise mit einem Warmup-Programm gefolgt von einer Einspielphase mit Übungen zur Festigung/Verbesserung der Grundtechniken und haben dann noch ausreichend Zeit für ein paar Sätze.

Bei Interesse bitte eine Mail an fsv-info@web.de senden. Anprechpartner: Stefan

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Hasse
1. Vorsitzender FSV Charlottenburg e.V.


TSV Rudow/ Desperados suchen dich!

Liebe potentielle neue Spielerin / neuer Mitspieler,

wir suchen für unser Team TSV-Rudow/Desperados ab sofort neue Spielerinnen und neue Spieler auf allen Positionen.

Wir sind eine ambitionierte Freizeitmannschaft für die das praxisbezogene Spiel im Vordergrund steht und trainieren dafür zielgerichtet. 

Wir spielen aktuell mit einer 4-2-Aufstellung in festen Spielpositionen und Zuspiel über die 2 und wollen uns zu einer 5-1-Aufstellung weiterentwickeln.

Bis zum ersten Lockdown haben wir regelmäßig an Freizeitvolleyball-Runden auf dem Niveau 2a/b sowohl im Mixed- wie auch im Männerbereich teilgenommen.

Zusätzlich sind wir regelmäßig bei Freizeitturnieren dabei gewesen. Da wollen wir jetzt wieder anknüpfen.

Unsere Trainingszeiten:
Mo, 19:00 – 21:30 Uhr

Unserer Trainingsort:
Kornradenstraße 2, 12357 Berlin

Melde Dich bei Nils

Mail: nils.kundt@gmx.de


FREITAGSVOLLEYBALL – TSC & FRIENDS

Ihr kennt das: Der Arbeitgeber lässt Euch mal wieder nicht in Ruhe und aus dem Training ist mal wieder nix geworden. Aber einmal die Woche soll es dann doch in die Halle gehen. Feste Freitagsgruppen sind in der Nähe eher selten anzutreffen. Daher hier der Versuch eine spielgruppenoffene Runde zu etablieren, die ausdrücklich auch Gäste befreundeter bzw. benachbarter Teams anspricht. Ab 8 Zusagen fliegt der Ball.

Für die unter Euch, die regelmäig teilnehmen werden, gibt es demnächst eine separate SpielerPlus-Gruppe. Gastspieler schrieben bitte bis zum jeweiligen Donnerstagvorabend an freitagsrunde@volleyball.tsc-berlin.de Spätere Anfragen können nicht mehr sicher beantwortet werden.

Spielort die die Halle der Ernst-Abbe-Schule in der Sonnenallee 79 in Berlin Neukölln.

Treffen vor der Hofeinfahrt pünktlich 19.45 Uhr, da wir gemeinsam das Schulgelände betreten müssen!

Die Parkplatzsituation ist eher schlecht. Am Freitagabend sicher noch schlimmer. Nutzt also bitte öffentliche Verkehrmittel oder das Fahrrad.

Das Schulgelände muss bis 22.00 Uhr verlassen werden!


"WfF" Berlin-Brandenburg e.V. sucht Mitspieler*innen

Wir suchen derzeit Mitspielerinnen und Mitspieler auf A2 bzw. F1 Niveau. Wir haben die letzten Jahre erfolgreich an der Mixedrunde des Freizeitvolleyball e.V. in der Klasse 2b teilgenommen. Wir setzen also eine sichere Ballannahme voraus. Ansonsten sind wir ein Freizeitvolleyballverein, der auch Fehler verzeiht.

Wir trainieren jeden Mittwoch um 20 Uhr in der Sporthalle der Sonnenuhrgrundschule in der Franz-Jakob-Str. 33 (am S-Bhf. Storkower Str. bzw. an der Tramhaltestelle Anton-Saefkow-Platz)

Wer vorbei kommen möchte, ist gerne gesehen und schreibt am besten kurz eine Mail an Stefan Staroske (stefan.st(@)wff-berlin.de), Stefanie Oeckel (Stefanie(@)wff-berlin.de) oder antwortet auf diesen Beitrag. So stellt ihr sicher, dass wir am betreffenden Tag auch vor Ort sind.

Wir freuen uns auf dich!


SAMS Ticker

https://vvb.sams-ticker.de/

VVB | Ansetzungen / Ergebnisse

Spiele

Samstag, 13. April 2024

14:00
RPB II Rotation Prenzlauer Berg II
3:1
BVV II BV Vorwärts II
3:1
14:00
VfK I VfK Berlin-Südwest I
0:3
BVV III BV Vorwärts III
0:3
14:00
RPB IV Rotation Prenzlauer Berg IV
1:3
Ru II TSV Rudow II
1:3
16:00
BBSC III BBSC Berlin III
3:0
RPB II Rotation Prenzlauer Berg II
3:0
16:00
RPB III Rotation Prenzlauer Berg III
3:0
VfK I VfK Berlin-Südwest I
3:0
16:00
MVC I Marzahner VC I
3:0
RPB IV Rotation Prenzlauer Berg IV
3:0
18:00
BBSC III BBSC Berlin III
3:2
BVV II BV Vorwärts II
3:2
18:00
RPB III Rotation Prenzlauer Berg III
3:0
BVV III BV Vorwärts III
3:0
18:00
MVC I Marzahner VC I
3:0
Ru II TSV Rudow II
3:0

Sonntag, 14. April 2024

10:00
VCRM I VC Rotation Mitte I
3:0
Spd II TSV Spandau II
3:0
12:00
TM II TSV Tempelhof/Mariendorf II
3:2
VCRM I VC Rotation Mitte I
3:2
14:00
TM II TSV Tempelhof/Mariendorf II
3:1
Spd II TSV Spandau II
3:1

Partner