News zum Leistungssport

Berliner Meisterschaft U13 weiblich

VVB | News Jugend

Am 14.05.2022 wurde durch den Berliner Volleyballverein Vorwärts e.V. die U 13 weiblich in der Anton-Saefkow-Halle ausgetragen.

An der Meisterschaft nahmen 8 Mannschaften teil. Diese wurde bereits durch den Jugendausschuss vor der Meisterschaft in zwei Gruppe aufgestellt.

In der Gruppe A spielten:

BBSC, RPB 1, TM 1 und Füchse

In der Gruppe B spielten

RPB 3, MVC, BVV und TM 2

Die Vorrunde wurde auf drei Feldern in vier Runden ausgespielt. Vielen Dank an alle Mannschaftsverantwortlichen für die tolle Zusammenarbeit bei der Stellung der Schiedsgerichte.

Endstand Gruppe A: 1. BBSC, 2. RPB 1, 3.TM 1, 4. Füchse

                  Gruppe B: 1.RPB 3, 2.MVC, 3. BVV, 4. TM 2

Anschließend wurden in Überkreuzvergleiche Teilnehmer für die Platzierungsspielen ermittelt.

Für Platz: 5-8 spielten: TM 1 gegen TM 2, 2:0 und

                                         BVV gegen Füchse 0:2

Das Spiel um Platz 7 wurde durch dem BVV gegen TM 2 mit 2:1 gewonnen.

Das Spiel um Platz 5 wurde von TM 1 mit 2:1 gegen die Füchse gewonnen.

Die Halbfinals wurden sehr spannend. Es gewannen die Mannschaften von BBSC gegen MVC 2:0 und RPB 1 gewann gegen RPB 2:1. Das Spiel um Platz 3 gewann RPB 3 gegen den MVC 2:1 Das Finale zwischen BBSC und RPB 1 endete 2:0.

Nachdem Beendigung der spannenden Spiele gab es eine Siegerehrung. Bei dieser wurden die Preise und Medaillen durch Ilka Niklaus und Manuel Rieke übergeben. Wir möchten uns recht herzlich bei Beiden bedanken.

Weiter möchten wir uns bei den Patenmannschaften für unsere Jüngsten, der 1. Und 2. Damenmannschaft, welche in großer Anzahl die Meisterschaft beim Aufbau, Abbau und Betreuung des Buffets, unterstützten. Auch Danke an die Eltern für die Unterstützung beim Büffet.

Zum Schluss möchten wir uns noch bei allen Eltern, Verwandten und Freunde des Volleyballs für die sehr gute Stimmung bedanken.

veröffentlicht am Dienstag, 24. Mai 2022 um 13:38; erstellt von Oertwig, Noelle
letzte Änderung: 24.05.22 15:36

SAMS Ticker

https://vvb.sams-ticker.de/

VVB | Ansetzungen / Ergebnisse

Spiele

Samstag, 13. April 2024

14:00
RPB II Rotation Prenzlauer Berg II
3:1
BVV II BV Vorwärts II
3:1
14:00
VfK I VfK Berlin-Südwest I
0:3
BVV III BV Vorwärts III
0:3
14:00
RPB IV Rotation Prenzlauer Berg IV
1:3
Ru II TSV Rudow II
1:3
16:00
BBSC III BBSC Berlin III
3:0
RPB II Rotation Prenzlauer Berg II
3:0
16:00
RPB III Rotation Prenzlauer Berg III
3:0
VfK I VfK Berlin-Südwest I
3:0
16:00
MVC I Marzahner VC I
3:0
RPB IV Rotation Prenzlauer Berg IV
3:0
18:00
BBSC III BBSC Berlin III
3:2
BVV II BV Vorwärts II
3:2
18:00
RPB III Rotation Prenzlauer Berg III
3:0
BVV III BV Vorwärts III
3:0
18:00
MVC I Marzahner VC I
3:0
Ru II TSV Rudow II
3:0

Sonntag, 14. April 2024

10:00
VCRM I VC Rotation Mitte I
3:0
Spd II TSV Spandau II
3:0
12:00
TM II TSV Tempelhof/Mariendorf II
3:2
VCRM I VC Rotation Mitte I
3:2
14:00
TM II TSV Tempelhof/Mariendorf II
3:1
Spd II TSV Spandau II
3:1

Partner