Bericht zur Deutschen Beachvereinsmeisterschaft U15

Am vergangenen Wochenende (30.06. - 02.07.2023) trafen sich in Hamburg die besten U15 Volleyballer aus ganz Deutschland und spielten die DBM U15 aus. Eine souveräne Leistung zeigten die Jungs vom Berliner TSC. Das Stützpunktteam bestand aus zwei Spielern des Berliner VV, einem vom SCC Berlin und drei vom Berliner TSC. Betreut wurde das Team vom Landestrainer Sebastian Reinhardt.

Bis zum Finale konnte jedes Spiel 3:0 gewonnen werden. Erst im Finale wurde ein Satz abgegeben und umso spannender wurde das entscheidende 4:4, welches die Jungs vom Berliner TSC gewannen und sich zum Deutschen Beachvolleyballmeister U15 kürten.

Herzlichen Glückwunsch an alle beteiligten Spieler, Trainer und Vereine.

veröffentlicht am Dienstag, 4. Juli 2023 um 16:12; erstellt von Stadie, Kaia
letzte Änderung: 04.07.23 16:14

SAMS Ticker

https://vvb.sams-ticker.de/

VVB | Ansetzungen / Ergebnisse

Kalender

Freitag, 26. Juli 2024
Samstag, 17. August 2024
Donnerstag, 22. August 2024
Montag, 26. August 2024
Montag, 26. August 2024
Mittwoch, 28. August 2024
Donnerstag, 29. August 2024
Donnerstag, 29. August 2024
Donnerstag, 29. August 2024

Partner

Offizieller Ausrüster