Bericht BM U14w 25.02. und 26.02.23

Am vergangenen Wochenende traten acht U14 Teams zur Berliner Meisterschaft in Spandau an.

Am ersten Tag starteten alle Mädels motiviert in die Gruppenphase. Das Team vom BBSC und MVC I konnte sich schon hier mit jeweils drei Siegen in ihrer Gruppe von den anderen Teams absetzen.

Mit der Zwischenrunde ging es dann am Sonntag weiter. Die Mädels waren weiterhin hochmotiviert, den bestmöglichen Platz zu ergattern und lieferten sich spannende Spiele.

Im Spiel um Platz 7 konnte sich BVV gegen Spandau durchsetzen und das Spiel um Platz 5 erkämpfte sich TM gegen MVC II. Fair und sich gegenseitig motivierend spielten RPB I und RPB II den 3. Platz der Meisterschaft aus, der schließlich an die U14-Mädels von RPB I ging.

Im Finale traten dann die beiden Gruppensieger des ersten Tages bei super Stimmung gegeneinander an. In einem spannenden 3-Satz-Spiel konnte sich der BBSC gegen die Mädels vom MVC I durchsetzen. Die Freude war bei allen riesig und auch die anderen Platzierungen konnten das Wochenende mit Stolz und neu gesammelter Spielerfahrung beenden.

veröffentlicht am Mittwoch, 1. März 2023 um 09:06; erstellt von Stadie, Kaia
letzte Änderung: 01.03.23 09:06

SAMS Ticker

https://vvb.sams-ticker.de/

VVB | Ansetzungen / Ergebnisse

Kalender

Freitag, 26. Juli 2024
Samstag, 17. August 2024
Donnerstag, 22. August 2024
Montag, 26. August 2024
Montag, 26. August 2024
Mittwoch, 28. August 2024
Donnerstag, 29. August 2024
Donnerstag, 29. August 2024
Donnerstag, 29. August 2024

Partner

Offizieller Ausrüster