Spende von Beach61 für den Berliner Beach-Nachwuchs

Am vergangenen Wochenende fand auf der schönene Anlage von Beach61, das vermutlich hochklassigste Beach-Volleyball Turnier dieser Saison auf Landesverbandsebene statt, das EDEKA-Hauptstadtmasters61 (Kategorie A+).

Mit dabei waren Top Teams der nationalen & regionalen Beach Tour, die sich mit insgesamt 51 anwesenden Teams (35x Herren, 16x Damen) großen Sport bei heißen Temperaturen lieferten. Zusätzlich wurden auch verschiedene Angebote für die Zuschauenden geboten, so dass alle Beteiligten vor Ort ein schönes Wochenende mit viel Beach-Volleyball erleben konnten.

Jedoch war das Highlight des Wochenendes für uns, die Übergabe eines Spendenschecks in Höhe von sensationellen 2061€ für den Berliner Beach-Volleyball Nachwuchs!!!

(Präsident Frank Bachmann mit dem Spendenscheck)

An dieser Stelle wollen wir nochmal ein riesengroßes DANKESCHÖN an die Spendengeber*innen von Beach61, EDEKA-Treugut und Conrad Baasner (C.B.A.) aussprechen und auch an alle Teilnehmer*innen der Tombola vor Ort, deren Einnahmen ebenfalls in die Spendensumme eingeflossen sind.

Wir sind sehr froh und stolz, so eine grandiose & großzügige Beach-Community in Berlin zu haben und werden das Geld sinnvoll in den Beach-Nachwuchs investieren, so dass zukünftig viele weitere Talente und auch der Breitensport gefördert werden können.

Euer Volleyball-Verband Berlin e.V.

veröffentlicht am Mittwoch, 12. Juli 2023 um 15:07; erstellt von Henske, Martin
letzte Änderung: 12.07.23 15:09

SAMS Ticker

https://vvb.sams-ticker.de/

VVB | Ansetzungen / Ergebnisse

Kalender

Freitag, 26. Juli 2024
Samstag, 17. August 2024
Donnerstag, 22. August 2024
Montag, 26. August 2024
Montag, 26. August 2024
Mittwoch, 28. August 2024
Donnerstag, 29. August 2024
Donnerstag, 29. August 2024
Donnerstag, 29. August 2024

Partner

Offizieller Ausrüster